CHARITY-WEDDING

Ein Projekt inszeniert und realisiert durch die Wedding- & Eventlocation Froschkönig

Die Corona-Krise hat uns anfangs Jahr alle überrollt, zahlreiche Hochzeiten mussten verschoben, ja gar abgesagt werden.

Die Vorfreude der langen Planung wurde getrübt durch Ungewissheit.

Ein neues Datum zu finden, alle Dienstleister wieder zu berücksichtigen, ganz zu schweigen von den finanziellen Einbussen - eine Situation, die weder für Hochzeitspaare noch für die zahlreichen Dienstleister einfach zu bewältigen war/ist.

Aber wie schön wenn in dieser ruhigeren Zeit plötzlich Ideen entstehen und sich Dienstleister zusammenschliessen, um gemeinsam an einem schönen Projekt zu arbeiten.

Wir Hochzeits-Dienstleister haben uns in den letzten Jahren vernetzt und auch in dieser Corona-Zeit den Kontakt aufrecht erhalten, uns gegenseitig ausgetauscht, geplant, koordiniert, Lösungen gesucht... 

Und so hat die Wedding- & Eventlocation Froschkönig eine Charity-Wedding ins Leben gerufen und einige Partner und Freunde mit an Bord geholt!

Wir möchten einem Brautpaar  eine wunderschöne Wintermärchen-Solidaritäts-Hochzeit schenken, im Gesamtwert

von rund CHF 30'000.– und zwar am

13. Februar 2021!

Catering: Ginger & Noosh

Hochzeitstorte: Jenny's Cakes

Fotografie: Daniela Kläusler

Haare & Make up: Anja Wiegmann

Papeterie / Web: Sonja Blank | Grafik & Text

Limousinenservice: Limo 1

Gesang / Traurede: Romina

Veranstaltungstechnik: BCM Net

Filmproduktion: Sara Maag & Tim Zumstein

Plus: «Special Guest»!

Dieses Geschenk richtet sich an ein Brautpaar, welches im Zusammenhang mit der Corona-Krise in irgend einer Form betroffen ist – sei es aus gesundheitlichen, finanziellen oder anderen Gründen.

Bewerbt euch mit einer kurzen Videobotschaft, von max. zwei Minuten und erzählt uns darin von eurem persönlichen Schicksalsschlag durch diese Krise und warum ihr das auserwählte Brautpaar sein sollt, welchem wir diese wunderschöne Traumhochzeit schenken dürfen. 

Alle weiteren Infos sowie die Anmeldebedingungen findet ihr unter folgendem Link: www.all4love.ch

© Romina - all rights reserved   
Hochzeitssängerin & Traurednerin Schweiz: Bern, Fribourg, Solothurn, Luzern, chanteuse pour ceremonie mariage, cantante per matrimonio, weddingsinger