ELOPEMENT

Hochzeitsdekorationen im Freien
Hochzeitspaar in der Natur
Hochzeit im Freien schießen
Exchanging Rings

Elopement

 

Ihr habt euer Hochzeitsfest aufgrund der aktuellen Lage verschieben oder ganz absagen müssen?

Euer sorgfältig ausgewähltes Datum stand lange fest, ihr habt viel Zeit mit der Planung und Vorbereitung verbracht, euch gefreut und nun ist dieser schöne Traum geplatzt? Jedenfalls - vorerst?

"Was ist nun mit unseren gravierten Ringen? Mit unseren verfassten Ehegelübden?

Ja... was ist mit unserem grossen Tag?"

Ja-Wort zu Zweit

Wieso nicht die Liebe trotzdem feiern? Und dem Datum trotz allem seine Besonderheit schenken?

Geht zu Zweit oder mit euren Trauzeugen an einen See, auf einen Berg, sucht euch ein schönes Plätzchen im Wald aus, setzt euch in euren Garten oder fahrt an euren Lieblingsort...

 

Lest euch gegenseitig eure Ehegelübde vor und tauscht eure Ringe... stosst auf eure Zweisamkeit, auf euren Mut und das Aussergewöhnliche im Leben an...

Denn eure Liebe braucht ihr nicht zu verschieben!

Ich bin dabei!

 

Natürlich komme ich mit, wenn ihr sagt, ihr möchtet eine Begleitung, und wünscht euch einige von mir ausgesprochene Passagen aus eurer bisherigen Lovestory und das persönliche Erfragen des Ja-Wortes, ein besonderes Ritual, welches noch eingebunden werden kann und alles etwas feierlicher wirkt.

Ich stehe euch mit Ideen zur Seite und helfe euch auch bei einer etwas kurzfristigeren Planung und Umsetzung.

Vielleicht habt ihr euch ja schon immer auch ein kleines "Privat-Live-Konzert" gewünscht? Gemeinsam machen wir aus eurem Hochzeitstag einfach einen unvergesslichen Forever-Love-Memory-Day...

Und dieser wiederum, wird Teil eurer Liebesgeschichte sein, die ihr voller Stolz erzählen könnt... auch dann, wenn ihr eure Hochzeit oder allenfalls nur die Party nachholt !