top of page

CONTACT

   Liebes Hochzeitspaar

 

Ob als Traurednerin und/oder Sängerin für euren ganz besonderen Tag, ich freue mich schon bald mehr über euch und eure Wünsche zu erfahren.

Am besten erwähnt ihr in eurer Anfrage bereits das Datum und die Location für euer Fest, so dass ich euch meine Verfügbarkeit sowie ein entsprechendes - unverbindliches - Angebot mit detailliertem Beschrieb meiner Dienstleistung und der Vorgehensweise unterbreiten kann.

In meinem Arrangement ist jeweils eine ausführliche und professionelle Beratung via E-Mail, Video-Telefonie oder dem konventionellen Sprachanruf inbegriffen, sowie sämtliches technisches Equipment, welches ich vor Ort installiere. Das heisst ihr braucht bei der Location für mich nichts dazu zu mieten.

 

Habt ihr Fragen oder interessiert euch etwas, dass ihr auf meiner Website nicht gefunden habt, so zögert nicht mir eine Nachricht zu schicken.

Eure Traurednerin und/oder Hochzeitssängerin,

  

png_edited.png

Ich beantworte jede Nachricht innert 1-2 Tagen. Solltet ihr keine Antwort auf eure Anfrage erhalten haben, prüft bitte euren SPAM-Ordner oder meldet euch bitte noch einmal bei mir mit Angabe eurer Telefonnummer.

Prüft hier gleich die verfügbaren Daten

bottom of page