top of page

Ja zu eurer ganz persönlichen Trauung...

Das ist eine "Freie Trauung" à la www.romina.ch (2018)
Fotos: Teresa von www.hochzeitsfotograf-patrickgerber.ch
Musik: Yiruma Maybe

Liebes Hochzeitspaar

Ihr möchtet eure Liebe feiern und gemeinsam mit eurer Familie und euren Freunden einen ganz besonderen Tag erleben?

 

Ihr wünscht euch eine ganz individuelle, auf euch abgestimmte Trauung und habt euch vielleicht selber auch schon einige Gedanken rund um euer "Ja-Wort" gemacht?

So erging es uns im Jahr 2009, als mein Mann und ich nach 10 gemeinsamen Jahren entschlossen hatten - neben der rechtsmässigen Eheschliessung auf dem Standesamt - in einem Schlossgarten zu heiraten.

 

Wir wollten unbedingt unsere eigenen Ideen einbringen und eine ganz persönliche und unvergessliche Trauung geniessen.

Als Hochzeitssängerin darf ich so einige Zeremonien pro Jahr aus der ersten Reihe mitverfolgen und lasse mich gerne von schönen Liebesgeschichten inspirieren und von der Magie der Liebe verzaubern... 

Die Liebe ist das grösste Geschenk auf Erden - und wie einst einer sagte: "Um den vollen Wert des Glücks zu erfahren, brauchen wir jemanden, um es mit ihm zu teilen." (Mark Twain)

 

Wunderschön, dass ihr eure Familie und Freunde an eurem Glück teilhaben lasst und vielleicht ich als Traurednerin, mit euch gemeinsam eure Trauung mit gestalten darf?

 

Es würde mich sehr freuen, bei einem unverbindlichen Kennenlern-Gespräch mehr über euch zu erfahren und dabei heraus zu finden, ob wir auf der selben Wellenlänge sind und ob ihr mir diese wertvolle Aufgabe übergeben möchtet.

 

Ich bin sehr gespannt auf eure Wünsche und Vorstellungen und freue mich schon, euch kennen zu lernen, und vielleicht einer der schönsten Momente in eurem Leben, mit euch gemeinsam planen und umsetzen zu dürfen.

Also, bis bald...

png_edited.png

Zusammenschnitt einer Freien Trauung mit Live-Gesang 
Rekha & Ray im Froschkönig Oltigen (2020)
Roh-Filmmaterial & Fotos von : Joel Burger & Sven Piek

"Freie Trauung" & Live-Gesang auf dem Schlössli Le Rüdli

Nicole & René (2019)

Fotos: Daniela von www.dphotography.ch

Musik: Can't Help Falling In Love With You - Romina

"Freie Trauung" & Live-Gesang im Landhaus Liebefeld
Livia & Yanick (2019)
Fotos: Hofer & Glauser Weddings
Musik: The Story - Romina (Piano: Holger Engel)

Zusammenschnitt einer Freien Trauung mit Live-Gesang 
Linda & Christof in der Schlosskirche Spiez (2023)
Roh-Filmmaterial: Patrick Wanner
Musik: When You Say Nothing At All, Keni Träne Meh, u.e.m.

"Freie Trauung" & "Willkommens-Zeremonie" (2019)

Sandra & Jonas mit Javen in der Dampfzentrale Bern Fotos: www.philwenger.com

Musik: Perfect - Romina

Zusammenschnitt "Freie Trauung" & Live Gesang
Laura & Nils in der
Sagi Oberwil (2023)
Video: Privat / Fotos: Nicole Schafer
Musik: Ä grosse Teil vo mim Härz, Longtemps, Ewigi Liebi

"Freie Trauung" & Live-Gesang in der Sagi Oberwil (2019)
Corinne & Tom - ein bisschen SCB muss sein!
Fotos: www.rebeccakrebs.ch/
Musik: Für immer Ja - Romina (Forrest Gump Soundtrack)

weitere Videos hier:
  • YouTube
bottom of page