Ja zu eurer ganz persönlichen Trauung...

Liebes Hochzeitspaar

Ihr möchtet eure Liebe feiern und gemeinsam mit eurer Familie und euren Freunden einen ganz besonderen Tag erleben?

 

Ihr wünscht euch eine ganz individuelle, auf euch abgestimmte Trauung und habt euch vielleicht selber auch schon einige Gedanken rund um euer "Ja-Wort" gemacht?

So erging es uns im Jahr 2009, als mein Mann und ich nach 10 gemeinsamen Jahren entschlossen hatten - neben der rechtsmässigen Eheschliessung auf dem Standesamt - in einem Schlossgarten zu heiraten.

 

Wir wollten unbedingt unsere eigenen Ideen einbringen und eine ganz persönliche und unvergessliche Trauung kreieren.

Als Hochzeitssängerin darf ich so einige Zeremonien pro Jahr aus der ersten Reihe mitverfolgen und lasse mich gerne von schönen Liebesgeschichten inspirieren und von der Magie der Liebe verzaubern... 

Die Liebe ist das grösste Geschenk auf Erden - und wie einst einer sagte: "Um den vollen Wert des Glücks zu erfahren, brauchen wir jemanden um es mit ihm zu teilen." (Mark Twain)

 

Wunderschön, dass ihr eure Familie und Freunde an eurem Glück teilhaben lasst und vielleicht ich als Traurednerin, mit euch gemeinsam, eure Trauung mit gestalten darf? Es würde mich sehr freuen, wenn ich euch meine Visionen vorstellen darf - ob ich während eurer Trauung auch noch das eine oder andere Stück singe, ist dabei offen. Ich höre auch sehr gerne anderen Musikern zu...

Bei einem unverbindlichen Kennenlern-Gespräch finden wir heraus ob wir auf der selben Wellenlänge sind und ob ihr mir diese wertvolle Aufgabe übergeben möchtet.

 

Ich bin sehr gespannt auf eure Wünsche und Vorstellungen und freue mich schon, euch persönlich kennen zu lernen, und vielleicht einer der schönsten Momente in eurem Leben, mit euch gemeinsam planen und umsetzen zu dürfen.

 

 

Also, bis bald...

Meine Überraschung...

Zum 10-jährigen Hochzeitstag

Zur "Rosenhochzeit" etwas ganz besonderes planen, das schwebte mir schon lange vor - zumal ich finde, dass heiraten viel zu schön ist, um es nur einmal im Leben zu tun! ;-) Also organisierte ich eine Hummer-Stretch-Limo, die meine Family zu Hause abholte, während ich schon im Schloss (dort, wo wir uns 10 Jahre zuvor das Ja-Wort gaben) wartete und eine kleine "Zeremonie" vorbereitete. Überraschung gelungen... und dabei entstanden meine langersehnten Familienfotos. Definitiv einer meiner schönsten Tage im Leben...

Eine Erneuerung des "Eheversprechens", eine Willkommens-Zeremonie für ein Baby oder etwas Hilfe beim ganz besonderen Heiratsantrag?

Ich bin dabei! 

Das ist eine "Freie Trauung" à la www.romina.ch

Fotos: Teresa von www.hochzeitsfotograf-patrickgerber.ch

Musik: Yiruma Maybe

"Freie Trauung" & Live-Gesang auf dem Schlössli Le Rüdli

Nicole & René

Fotos: Daniela von www.dphotography.ch

Musik: Can't Help Falling In Love With You - Romina

"Freie Trauung" & Live-Gesang im Landhaus Liebefeld

Livia & Yanick 

Fotos: Hofer & Glauser

Musik: The Story - Romina (Piano: Holger Engel)

"Freie Trauung" & "Willkommens-Zeremonie"

Sandra & Jonas mit Javen in der Dampfzentrale Bern Fotos: www.philwenger.com

Musik: Perfect - Romina

"Freie Trauung" & Live-Gesang in der Sagi Oberwil

Corinne & Tom - ein bisschen SCB muss sein!

Fotos: www.rebeccakrebs.ch/

Musik: Für immer Ja - Romina (Forrest Gump Soundtrack)

weitere Videos hier:
  • YouTube
Fotos: Andrea von www.foto-memories.ch/

© Romina - all rights reserved   
Hochzeitssängerin & Traurednerin Schweiz: Bern, Fribourg, Solothurn, Luzern, chanteuse pour ceremonie mariage, cantante per matrimonio, weddingsinger