MUSIC 

Für eure Trauung studiere ich gerne eure Lieblingssongs ein und versuche, möglichst all eure musikalischen Wünsche zu erfüllen. Deutsch, Mundart, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch - ich freue mich euch ein buntes Repertoire anbieten zu können und lasse mich gerne auch von euren Ideen inspirieren.
 
Ich singe zu instrumentalen Einspielungen und verfüge über  verschiedenes Equipment, welches ich zur gebuchten Location mitbringe und installiere. 
Habt ihr noch keine konkreten Musikvorstellungen für euren grossen Tag? Hier eine Auswahl an Songs, die ich persönlich sehr passend finde und sich gut in eine Hochzeitszeremonie einflechten lassen. (Mit einem Klick auf den entsprechenden Titel, werdet ihr übrigens direkt auf YouTube geleitet, wo ihr euch den Song im Original anhören könnt) . Ob eine kirchliche oder freie Trauung oder auch auf dem Standesamt - die Songs werden natürlich dem Stil eurer Hochzeit angepasst.
 
Es besteht auch die Möglichkeit, dass ich instrumentale Stücke abspiele als Auflockerung zu den Lesungen und Fürbitten, während die Ringe nach vorne gebracht werden, wenn spezielle Rituale stattfinden oder vor Beginn der Zeremonie als Zeichen für die Gäste langsam die Plätze einzunehmen, etc.
 
Gerne bin ich euch bei der Auswahl und Zusammenstellung behilflich damit an eurem schönsten Tag auf jeden Fall die richtige Melodie zum passenden Augenblick erklingt.

Hörproben

Perfect - Romina
00:00 / 00:00
You Are The Reason - Romina
00:00 / 00:00
All Of Me - Romina
00:00 / 00:00
Hallelujah - Romina
00:00 / 00:00
How Long Will I Love You - Romina
00:00 / 00:00
I Will Follow Him - Romina
00:00 / 00:00
You Raise Me Up - Romina
00:00 / 00:00
Ave Maria - Romina
00:00 / 00:00
Ain't No Mountain High Enough - Romina
00:00 / 00:00
L-O-V-E - Romina
00:00 / 00:00
Das Beste - Romina
00:00 / 00:00
Ewigi Liebi - Romina
00:00 / 00:00
Endless Love - Romina
00:00 / 00:00
A Te - Romina
00:00 / 00:00

Weitere Songs siehe Videos unter Gallery

Taufe
Gerne begleite ich auch eine kirchliche Taufe resp. ein freies Taufritual im kleineren Familienkreis und singe für das getaufte Baby oder Kleinkind ein entsprechendes Lied zur Aufhellung des Gottesdienstes resp. der Taufzeremonie.
Erfahrungsgemäss, sind ein bis max. zwei Lieder in solch' eine Feier einzubinden:
A Modo Tuo - Elisa / Ligabue
Dein Engel - Marc Sway (deutscher Text)
Din Engel - Marc Sway
Dir Gehört Mein Herz - Tarzan (Soundtrack) Tauftext
Dir ghört mis Härz (Mundartversion Tauftext)
Drei Haselnüsse Für Aschenbrödel (Instrumental)
Du Bist Du - Jürgen Werth
Hallelujah - Taufversion deutsch
I Wünsche Dir - Sandee
Mögen Engel Dich Begleiten - Jürgen Grote
The Rose - Westlife
Wir wünschen Dir Liebe - Sunny Dale
 

© Romina - all rights reserved   
Hochzeitssängerin & Traurednerin Schweiz: Bern, Fribourg, Solothurn, Luzern, chanteuse pour ceremonie mariage, cantante per matrimonio, weddingsinger